ABOUT US

Schon als Kind mit 10 Jahren durfte Jan Weise die analoge Spiegelreflexkamera seines Vaters verwenden. Mit 14 ergriff er die Chance, mehrere Jahre mit einem Fotografen das Fotografieren und Bearbeiten in einem Fotolabor zu erlernen. Aber nicht nur an der Kamera, auch am Computer war er seit der Jugend anzutreffen. Seine Bilder sind ein Ergebnis der Symbiose von leidenschaftlicher Fotografie und hochwertiger, digitaler Nachbearbeitung.

Auch sein Partner Simon Münch mit dem er gemeinsam das Studio betreibt, ist seit vielen Jahren Fotograf. Angefangen hat seine Leidenschaft zum Fotografieren mit seinem zweiten Hobby das Tauchen. Hier fing alles mit einer Kompakten-Unterwasserkamera an. Heute verfügen beide über viel Erfahrung und professionelles Equipment.

Gemeinsam stehen Wir für den Namen WM-FOTOGRAFEN. Shootings sowie Auftragsarbeiten werden meistens gemeinsam ausgeführt. Unser Ziel ist es – dein individuelles DICH darzustellen. Und das ganze mit viel Spaß beim Shooting.

Wir freuen uns auf dich vor der Linse!

Dein WM-FOTOGRAFEN Team,

Jan & Simon